• NCIS wird seit 2003 ausgestrahlt
  • Viele der Stars sind in festen Händen
  • Hier erfahrt ihr mehr

Seit Jahren ist NCIS für viele ein Fixpunkt im TV-Programm. Die Serie wird schon seit 2003 ausgestrahlt und ist 2022 bereits für die 20. Staffel verlängert worden.

Obwohl man die Schauspieler durch die Serie schon lange kennt, weiß man nicht viel über ihr Privatleben. Deshalb verraten wir euch nun, wer die Partner der NCIS-Stars sind. Im Video zeigen wir sie euch.

NCIS: Das sind die Partner von Mark Harmon, Sean Murray & Co.  

Mark Harmon (70) hat sein großes Glück schon vor langer Zeit gefunden. Seit 1987 ist der „Special Agent Gibbs“-Darsteller mit der hübschen Pam Dawber verheiratet. David McCallum (88) ist ebenfalls schon lange in festen Händen. Bevor er seine heutige Ehefrau kennenlernte, war er mit Jill Ireland verheiratet. Im Jahr 1967 heiratete der Schauspieler erneut. Seither ist Katherine Carpenter die Frau an seiner Seite.

Auch interessant:

Sean Murray (44) ist als „Tim“ in NCIS zu sehen. Auch er ist schon seit vielen Jahren unter der Haube. Der Schauspieler ist glücklicher Familienvater. 2005 heiratete er die hübsche Carrie James. Rocky Carroll (58), der seit 2007 als „Director Leon Vance“ in der Serie mitspielt, trat im Jahr 1996 vor den Traualtar. Seitdem ist die sympathische Gabrielle Bullock an seiner Seite.

Brian Dietzen (44) verkörpert „Jimmy Palmer“ in NCIS. Seine Partnerin heißt Kelly Dietzen. Wilmer Valderrama (42) alias „Nick Torres“ verlobte sich Anfang 2020 mit Amanda Pacheco.

Seit ein paar Jahren übernimmt auch Diona Reasonover (30) als „Kasie Hines“ einen wichtigen Part in NCIS. Sie ist seit 2018 mit Patricia Villetto verheiratet.