• Home
  • TV & Film
  • Im blauen Kleid: Steffen Henssler löst seine Wettschulden ein

Im blauen Kleid: Steffen Henssler löst seine Wettschulden ein

Steffen Henssler kämpft bei „Schlag den Henssler“ um den Sieg
3. November 2019 - 15:29 Uhr / Katja Papelitzky

Steffen Henssler gibt in seiner Koch-Show „Grill den Henssler“ immer alles. Trotzdem konnte er seinen Konkurrenten in der letzten Folge nicht übertreffen und verlor sogar eine Wette. Die Konsequenz? Der TV-Koch muss in der nächsten Sendung in einem Kleid arbeiten.  

Die letzte Ausgabe von „Grill den Henssler“ hat Folgen für Steffen Henssler (47). Der Koch muss seine nächste Sendung in einem Kleid bestreiten. Die ersten Eindrücke gibt es bereits zu sehen. Doch wie kommt es zu dem Auftritt in dem ungewohnten Outfit?  

Steffen Henssler kämpfte vergangene Woche gegen den ehemaligen Fußballspieler Mario Basler (50) um Punkte. Das Duell drehte sich um das Dessert – falls der Profi-Koch verliert, muss er das Kleid von Jury-Mitglied Mirja Boes (48) tragen. 

Die beiden Stars erreichten jeweils 18 Punkte und somit ein Unentschieden. Moderatorin Annie Hoffmann (35) sieht einen Fehlgriff Steffen Hensslers allerdings als äußerst fatal: Der Star-Koch griff statt Zucker zu Salz.  

Steffen Henssler löst Wettschulden in nächster Ausgabe „Grill den Henssler“ ein 

Nach einiger Überzeugungsarbeit der Moderatorin und weiterer Show-Teilnehmer, akzeptiert Steffen Henssler sein Schicksal und stimmt zu, das Kleid zu tragen. Die aktuellen Bilder zeigen: Der Koch macht keine schlechte Figur in seinem Outfit.

Steffen Henssler findet Gefallen an seinem neuen Look. „Ich fühle mich erschreckend wohl“, stellt er in der kommenden Folge fest. Ob ihm das Kleid Glück bringen wird und er sich diesmal besser schlagen wird? Seine Kontrahenten sind Schauspielerin Nina Bott (41), Moderator Jochen Schropp (40) und Sänger Willi Herren (44).

Kann sich Steffen Henssler gegen „Grill den Henssler“-Gegner durchsetzen? 

„Ich werde jetzt dafür sorgen, dass dein Kleid kein Glückskleid ist!“, kündigt Jochen Schropp entschlossen an. Wie sich Steffen Henssler im Frauenkleid schlägt und ob er mit einem großen Sieg hervorgehen wird, ist am Sonntag, den 3. November um 20.15 Uhr, bei VOX zu sehen.