• Home
  • TV & Film
  • „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“-Star Jennifer Love Hewitt: SO geht es ihr heute! 
11. August 2018 - 21:03 Uhr / Lara Graff
Neunziger Star

Jennifer Love Hewitt: SO geht es ihr heute

Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr

1997 erschien der erste Teil der Mysteryfilm-Reihe „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“. Darin spielte unter anderem Jennifer Love Hewitt eine Hauptrolle. Wie es ihr heute geht, erfahrt ihr hier.

Als Hauptdarstellerin in dem Mystery-Film „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ hatte Jennifer Love Hewitt ihren großen Durchbruch und wurde zu einer der beliebtesten Schauspielerinnen der Neunziger.

Jennifer Love Hewitt: Das macht sie heute

Aber ihren wohl größten Erfolg feierte Hewitt mit der Serie „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“. Erfahrt im Video, was Jennifer Love Hewitt heute macht!