• Home
  • TV & Film
  • Huch, was passiert da? „Sturm der Liebe“ zeigt Folge doppelt

Huch, was passiert da? „Sturm der Liebe“ zeigt Folge doppelt

„Sturm der Liebe“-Stars Jenny Löffler, Markus Pfeiffer, Julia Grimpe, Dieter Bach, Lea Wegmann und Jennifer Siemann
7. Mai 2020 - 14:01 Uhr / Nadine Miller

Verwirrung bei „Sturm der Liebe“-Fans: Die ARD zeigt an zwei Tagen ein und dieselbe Folge der Telenovela. Das hat allerdings einen ganz bestimmten Grund.

„Sturm der Liebe“ verwirrt gerade die Fans. Die Folge der Telenovela, in der „Nadja“ endgültig auffliegt und flieht, wurde bereits am Mittwoch gezeigt, trotzdem läuft sie am Donnerstag noch einmal zur Hauptsendezeit.

„Sturm der Liebe“-Folge kommt doppelt - ein Fehler?

Die doppelte Ausstrahlung ist kein Versehen. Die ARD hat sich dazu entschlossen, die „Sturm der Liebe“-Folge nochmal zu zeigen, da sie am Mittwoch unterbrochen wurde. Wer dafür verantwortlich ist, verraten wir euch im Video.

Damit die Fans die Folge der Telenovela trotzdem in Gänze im TV sehen können, wird sie laut dem ARD-Programm am Donnerstag ab 15.10 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die weitere Ausstrahlung von „Sturm der Liebe“. Sie verschiebt sich um einen Tag nach hinten. Was zunächst ärgerlich klingt, könnte für die Produktion jedoch zum Vorteil werden.

Vor einigen Wochen musste der Dreh von „Sturm der Liebe“ wegen Corona unterbrochen werden. Da nicht genügend Folgen produziert wurden, um ohne Unterbrechung die neue Staffel zu senden, muss die ARD ab Juni für einige Tage auf alte Folgen zurückgreifen.

Durch den zusätzlichen Tag, den die Produktion mit der Wiederholung gewonnen hat, wird sich die Wartezeit auf die Rückkehr der neuen Staffel möglicherweise verkürzen.

Lesenswert:

So gratuliert Robert Geiss seiner Carmen zum Geburtstag - sie ist den Tränen nahe

Cathy Hummels macht sich über eigene Figurprobleme lustig

„Sturm der Liebe“: „Vanessa“ küsst „Paul“

NCIS und NCIS: L.A. bekommen neue Staffeln

Drei schwangere Promidamen, ein Look: Wem steht's besser?

Sieht Archie Meghan oder Harry ähnlicher? Neues Video ist eindeutig