• Home
  • TV & Film
  • „Hotel Zack & Cody“: So sehen die Darsteller heute aus

„Hotel Zack & Cody“ begeisterte beim Start im Jahr 2005 sofort Millionen Menschen weltweit. Die sympathischen Zwillinge „Zack“ und „Cody“, gespielt von Dylan und Cole Sprouse, mischten das „Tipton Hotel“ und seine Mitarbeiter so richtig auf.

Dylan und Cole Sprouse: Auch heute noch super erfolgreich

Dylan und Cole Sprouse waren bei Serienbeginn zarte zwölf Jahre alt. Heute sind die beiden richtig erwachsen geworden. Dylan begeistert vor allem mit seinem Charme. Erst kürzlich brachte er seiner Freundin Barbara Palvin Burger zur Victoria's-Secret-Fashion-Show mit. Mit Cole an seiner Seite gehören die beiden auf jeden Fall zu den heißesten Zwillingen Hollywoods.

Wie die Sprouse-Zwillinge, Ashley Tisdale, Brenda Song und Co. zu Serien-Zeiten aussahen und wie sie heute aussehen, das seht ihr in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite