• Sie sind bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch zusammen 
  • Diese Paare haben sich in der Show kennen und lieben gelernt - und sind bis heute glücklich
  • Übersicht der Paare 

Wenn Zuschauer sich einen Überblick verschaffen über „Hochzeit auf den ersten Blick“ und wer noch zusammen ist, bleiben – zum Glück - einige Paare übrig. Bislang sind Vanessa und Peter aus Staffel zwei das Paar, das am längsten zusammen ist.  

Die beiden waren in der Show allerdings ursprünglich kein Match – sie fanden 2015 nach der Sendung zusammen und ihre Liebe hält bis heute. Vanessa und Peter sind Eltern von zwei Kindern – Tochter Sanyana und Sohn Leon.  

Pinterest
Ramona und Stephan sind seit der dritten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ zusammen

In der dritten Staffel fanden Ramona und Stephan zueinander. Das Paar ist seit mittlerweile sechs Jahren verheiratet und über ihr gemeinsames Instagram-Profil machen sie ihr Glück deutlich. Wow, wie die Zeit vergeht. Heute vor sechs Jahren hätte wohl keiner von uns gedacht, welche Blüten und Früchte wir mit dem dort gepflanzten Samen vom @hochzeitaufdenerstenblick Team […] heute ernten dürfen“, schreibt das Paar.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Diese Paare sind noch zusammen

Sie haben es geschafft bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Wer ist sonst noch zusammen? Aus der Staffel von 2019 ist keines der ursprünglichen Paare mehr zusammen. Allerdings sind Nicole und René in einer Beziehung.  

Pinterest
„Hochzeit auf den ersten Blick“: Nicole und René sind seit Ende 2021 ein Paar 

Auch sie waren in der Show kein Match, fanden danach zusammen und erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind. Annika und Manuel haben in der siebten Staffel geheiratet. Sie sind das einzige Paar, das aus der Staffel von 2020 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch zusammen ist.

Nach ihrer Vermählung in der Sendung plante das Paar sogar eine zweite Hochzeitsfeier im größeren Kreis.  

Pinterest
Annika und Manuel haben sich durch das Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ gefunden

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Wer ist sonst noch zusammen?

Gibt es bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ weitere Paare, die noch zusammen sind? In Staffel Acht gab es für Marcus und Simone ein Happy End. Sie sind das Paar, das aus der Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“ von 2021 noch zusammen ist.  

Die beiden führen kein Social Media Profil und leben privat, was es schwierig macht, Neuigkeiten aus ihrem Alltag zu erfahren. Auch 2022 sind wieder einige Kandidaten verkuppelt worden. Sechs Paare sind in der laufenden neunten Staffel (noch) zusammen.  

Die HadeB-Paare 2022 sind:  

  • Peter und Jaqueline  
  • Christoph und Nadine  
  • Morten und Kinga  
  • Markus und Jana  
  • Michaela und Oliver  
  • Natascha und Dennis  

Ob aus der Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“ von 2022 letztlich mehrere Paare zusammenbleiben und ihr Eheversprechen hält, wird sich im Laufe der nächsten Monate herausstellen. Fakt ist, dass das Liebesexperiment für Paare gelingt und Anwärter sich für die kommende Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ bewerben können, um möglicherweise selbst ihre große Liebe zu finden.

Auch interessant: