• Sandra Köhldorfer ist Expertin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • In einem Beitrag schlägt sie neue Töne an
  • DAS verrät sie über die Show

Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer ist seit Folge eins als „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin im Einsatz. So hat sie auch schon bei dem ein oder anderen Paar erfolgreich Amor gespielt. Doch macht ihr die Arbeit am Set Spaß? Das verrät Sandra auf Instagram.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Sandra Köhldorfer gibt Einblicke hinter die Kulissen

Sandra Köhldorfer teilt auf ihrem Instagram-Account einen neuen Beitrag, in dem sie mehr über die Arbeit hinter den Kulissen verrät. „Ich muss was gestehen“, beginnt Sandra, die einen Partner hat, ihren Post. Diesem hat sie Fotos der Hochzeit von Kandidatin Nadine und Christoph angefügt. Steckt wohl etwas Ernstes dahinter?

Die Antwort lautet: natürlich nicht! Schnell löst Sandra, die einen neuen Job hat, auf: „Wir lachen auch am Set. Viel sogar. [...] Wir arbeiten stets seriös und wohlwollen sowie nach bestem Wissen und Gewissen.“ Weiter erklärt sie, dass ein Faktor bei ihrer Arbeit eine besonders wichtige Rolle einnehme. „Doch bei aller Professionalität möchte ich bei der Arbeit eins nicht missen: Humor“, stellt sie klar.

Weiter wünscht sie dem frisch getrauten Paar aus der aktuellen Staffel, bei der schon alle Kandidaten bekannt sind, alles Gute für die weitere Zeit. Der erwähnte Humor wird auf weiteren Bildern mehr als deutlich: Sandra Köhldorfer ist ein echtes Honigkuchenpferd! Dass ihr die Arbeit bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ sehr viel Freude bereitet, ist kaum zu übersehen.  

Auch interessant: