• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert nennt pikante Details
  • Er spricht über seine Beziehung zu Emily
  • Robert verrät, ob er und Emily Sex hatten

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ treffen sich zwei Menschen zum ersten Mal in ihrem Leben - und heiraten sofort. Manchmal geht das gut aus, manchmal aber auch nicht, wie zum Beispiel bei Robert (36) und Emily (25), die sich in der siebten Staffel das Jawort gaben.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert: Das lief zwischen ihm und Emily

Der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer Robert war kürzlich im „Platz für 2“-Interview mit Aron Schweizer, der auch ein ehemaliger Kandidat der Kuppelshow ist.

Auf Instagram sprachen die beiden über Roberts Erfahrungen bei der Sat.1-Sendung sowie über Beziehungen im Allgemeinen. Natürlich durfte auch ein Thema nicht fehlen: Emily.

Die Fans wollten wissen, ob Robert und Emily Sex hatten. Diese „unangenehme Frage“, wie Aron sie bezeichnet, beantwortet Robert ganz schlicht: „Nicht mehr, als man die Sendung im Fernsehen gesehen hat.

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert: Mit Emily klappte es nicht

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ waren Robert und Emily Händchen haltend zu sehen, sie knutschten auch gerne rum. Doch nach wenigen Tagen waren die Gefühle verflogen, wie Robert sagt.

Danach war ja...“, sagt er zähneknirschend und spielt auf das Ehe-Aus der beiden an. Wie „Hochzeit auf den ersten Blick“-Emily mitteilt, ist die Scheidung mittlerweile durch.

Im Interview wird auch deutlich, dass eine Sache für Robert ganz besonders wichtig in einer Beziehung ist. „Das Alter ist nebensächlich, es kommt letztendlich auf die Erfahrung an“, erzählt er. Womöglich war das auch einer der Gründe, weshalb er und Emily sich getrennt haben.