• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin Sandra wurde überrascht
  • Ihr Partner Ryan kaufte einen Verlobungsring
  • Kam es etwa zum Antrag?

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Fans staunten nicht schlecht, als ausnahmsweise mal nicht nur die frisch angetrauten Paare im Mittelpunkt standen. Auf Expertin Sandra Köhldorfer (41) wartete ihr Partner Ryan, der in der neuen Folge zu sehen war

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Sandra Köhldorfers Partner Ryan kauft Verlobungsring

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin Sandra Köhldorfer ahnte nicht, welche Überraschung ihr Freund plante. „Ich werde Sandra einen Heiratsantrag machen“, verkündete er ganz aufgeregt im Einzelinterview. Drei Jahre gehen die Österreicherin und ihr Ryan schon durch dick und dünn. Nach dieser Zeit ist für ihn jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um seiner Angebeteten die Fragen aller Fragen zu stellen.

Auch interessant:

„Ich kann es nicht abwarten, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen“, schwärmte er und plauderte ein paar Details aus dem Nähkästchen. So haben sich die beiden vor vier Jahren in Graz über einen gemeinsamen Freund kennengelernt, als er beruflich zu Besuch in der österreichischen Stadt war. Dort hat es dann gefunkt. 

Nachdem sich Ryan beim Schneider zunächst einen passenden Anzug zugelegt hatte, widmete er sich dem Ringkauf. „Ich denke, Sandra möchte einen Ring, der zeitlos ist“, überlegte er laut und fand schließlich genau das richtige Schmuckstück. Mit einem Grinsen im Gesicht sagte er: „Ich denke, sie wird ihn lieben.“ Ob Ryan damit recht behält, wird sich wohl demnächst bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ zeigen.