• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat ein Paar die große Liebe gefunden
  • Jana und Markus sind sehr glücklich zusammen
  • Andere Vermählte hatten weniger Glück

„Hochzeit auf den ersten Blick“ basiert nicht nur auf Wissenschaft, sondern hat auch mit einer Prise Glück zu tun. Während vielen Paaren genau das fehlt, schweben zwei Kandidaten gemeinsam auf Wolke Sieben und stehlen den anderen Teilnehmern die Show.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Markus und Jana super verliebt

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten in Love. Markus (32) und Jana (26) scheinen ihre Zweisamkeit mehr als zu genießen. Der frisch gebackene Ehemann hält die Fans auf seinem Instagramprofil auf dem Laufenden. Immer wieder postet er süße Bilder mit seiner Jana. 

Dass ich bald einen völlig Fremden heirate, das ist so verrückt“, sagte Jana beim Kauf des Brautkleides. Auch Ehemann Markus war nervös und konnte es kaum abwarten, seine Zukünftige zu treffen.

Ich bin bereit für die Hochzeit. Ich habe meinen Anzug, jetzt fehlt mir die Braut, dann ist alles vollständig“, sagte er damals. 

Vollständig glücklich scheinen die beiden wirklich zu sein. Auf Social Media kann man sich vor verliebten Selfies gar nicht retten - sei es beim Tretbootfahren, bei Ausflügen in Städte oder einfach nur süße Knuddel-Selfies: Markus und Jana wirken überglücklich.

Während es bei diesem Paar super läuft, scheint bei anderen alles aus zu sein. Ein Kandidat ist sogar heimlich abgehauen. Natascha (30) und Dennis (28) hatten trotz toller Umstände auf Ibiza keinen Spaß in ihren Flitterwochen.

Im Gegenteil: Bei den frisch Vermählten herrscht eine eisige Atmosphäre. Dennis schläft sogar auf der Couch. Die Eheringe wurden auch abgenommen. „Ich möchte ihn auch nicht weiter kennenlernen, es ist jetzt auch Feierabend, sagte Natascha.

Auch interessant:

Bei Nadine (34) und Christoph (29) kam es zu einer Premiere. Zum ersten Mal haute ein Kandidat heimlich ab. Und das noch während der Flitterwochen: „Am Ende habe ich keine Antworten, ich habe vieles ausprobiert, aber nie eine Antwort bekommen“, stellt Nadine enttäuscht fest, sieht aber auch eine Teilschuld bei sich.

Auch bei dem potenziellen Traumpaar Jacqueline (26), die sich in Dessous bewarb, und Peter (34) kam es in ihren Flitterwochen zu Radau. Die anfängliche Euphorie kippte und bei einem Streit eskalierte die Situation. Jaqueline schoss gegen ihren Ehemann: „Bla, bla, Alter, scheiß' doch drauf!

Wie es mit den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten weiter geht, erfahrt ihr am Montagabend um 20.15 beim HadeB-Finale auf Sat.1.