• Home
  • TV & Film
  • „High School Musical“: So sehen die Stars zehn Jahre später aus
29. Juni 2018 - 20:29 Uhr / Andreas Biller
Die Teenie-Stars von damals

„High School Musical“: So sehen die Stars zehn Jahre später aus

"High School Musical" - Die Darsteller

Mitte der 2000er löste die Filmtrilogie „High School Musical“ bei Millionen Teenagern weltweit einen unglaublichen Hype aus. Der dritte Film der Reihe ist nun schon zehn Jahre her. Da fragt man sich: Wie sehen die „High School Musical“-Stars eigentlich heute aus?

Vom süßen „Troy Bolton“ in „High School Musical“ zum Sex-Symbol. Zac Efron ist definitiv erwachsen geworden. Ob als Muskelprotz in „Baywatch“ oder singend in „The Greatest Showman“, er ist mittlerweile in der Riege der Hollywood-Stars angekommen und wurde vom Disney-Star zum Hottie. 

„High School Musical“: Die Stars sind erwachsen

Damit ist er selbstverständlich nicht alleine. Auch frühere Teenie-Stars wie Vanessa Hudgens sind heutzutage richtige VIPs, die längst nicht mehr nur für „High School Musical“ bekannt sind. 

Im Video seht ihr, wie sich die Stars aus den „High School Musical“-Filmen über die Jahre verändert haben.