• Home
  • TV & Film
  • Heute müssen 3 Promis das Dschungelcamp verlassen

Heute müssen 3 Promis das Dschungelcamp verlassen

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden auch 2017 gemeinsam das Dschungelcamp moderieren
25. Januar 2019 - 14:36 Uhr / Tina Männling

Gestern konnte wegen Serverproblemen kein Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sitzen also auch am Freitag noch sechs Promis im Camp. Allerdings müssen davon am Freitag drei gehen.  

Nachdem wegen Serverproblemen beim Dschungelcamp kein Kandidat ermittelt werden konnte, der das Camp verlassen muss, hat RTL nun eine Lösung gefunden. Beim Dschungelcamp durften gestern alle sechs Kandidaten bleiben, doch das wird sich heute ändern. 

 

Drei Kandidaten verlassen das Dschungelcamp

Nach der Freitagsfolge werden nur noch drei Kandidaten übrig sein, die im Dschungelcamp-Finale um die Dschungelkrone kämpfen werden. Das bedeutet, dass heute Abend drei Kandidaten den Dschungel verlassen müssen. Einer davon wird der Promi sein, der am Vortag die wenigsten Stimmen geholt hat.  

Nachdem die Entscheidung von Donnerstag nachgeholt wurde, werden noch zwei weitere Kandidaten durch das Televoting herausgewählt, sodass am Ende nur noch die Finalisten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ übrig bleiben. Wie das genau von statten gehen soll, erfahrt ihr im Video.  

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.