• Home
  • TV & Film
  • Heuert Michelle beim „Traumschiff“ an? Das sagt die Schlagersängerin dazu

Heuert Michelle beim „Traumschiff“ an? Das sagt die Schlagersängerin dazu

Die Schlagersängerin Michelle

12. Juli 2019 - 18:30 Uhr / Tina Männling

An Weihnachten 2019 wird Florian Silbereisen das erste Mal als Kapitän auf dem „Traumschiff“ zu sehen sein. Ob neben den vielen Gaststars auch bald Michelle zur Fernsehserie dazustoßen wird, erfahrt ihr im Video.  

Florian Silbereisen (37) darf sich bald auf der Brücke des „Traumschiffs“ beweisen. Der Sänger bekommt dabei mächtig Unterstützung von Gaststars, die in der Serie vorbeischauen. Vom Fußballer über einen Moderator bis hin zur Sängerin Sarah Lombardi (26) ist alles dabei, doch wird Florian vielleicht bald auch von einer Schlagerkollegin unterstützt? 

Michelle spricht über „Das Traumschiff“

Sängerin Michelle (47) wäre eine gute Kandidatin für eine Gastrolle beim „Traumschiff“. Doch hat die Sängerin auch Lust, bei der Serie mitzuwirken? Das verriet sie in einem Interview mit „Der Westen“ und sprach auch darüber, wie gut sie sich mit Florian Silbereisen versteht.  

Florian Silbereisen als Kapitän „Max Parger“ bei „Das Traumschiff“

Bei Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän spalten sich die Meinungen. Während einige Promis den Schlagersänger in der Rolle super finden, hagelt es von anderen Seiten Kritik. Ob Florian Silbereisen in seiner neuen Rolle auch seine stärksten Kritiker überzeugen kann, erfahren wir wohl spätestens an Weihnachten.