Bei einem Auftritt am Mittwoch in Birmingham begeisterte Herzogin Kate (35) in einem sportlichen Outfit. Gemeinsam mit Prinz William (35) besuchte sie den Lieblingsfußballclub des Prinzen, Aston Villa. Dort fand eine Veranstaltung von Coach Core,  die Sportstiftung des royalen Paars, statt. Das berichtet „People“. Für den Anlass wählte Kate einen sportlich-eleganten Look bestehend aus einer schwarzen Skinny Jeans, einem schwarzen Rollkragen Pullover, Sneakers und einer roten Daunenjacke. Das lässige, aber eng anliegende Outfit setzte Kates wachsenden Babybauch perfekt in Szene.

Das royale Paar, das im April 2018 sein drittes Kind erwartet, hatte am Mittwoch eine Anzahl von Auftritten in Birmingham. Zunächst ging es für sie zu einer Land-Rover-Fabrik, wo sie einen der Wagen zu einer Probefahrt ausführten. Dort trafen Kate und William Freiwillige der Bergrettung - eine Herzensangelegenheit für Prinz William, der beim Militär als Pilot eines Rettungshubschraubers tätig war. Anschließend ging es zu Aston Villa, wo Kate ihr elegantes schwarzes Outfit gegen eine sportliche Version eintauschte.