Am Donnerstag lief die erste Folge der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Unter den Kandidatinnen ist in diesem Jahr die 25-jährige Charlotte aus München. Beim Casting stellt die Blondine nicht nur ihr Können auf dem Laufsteg unter Beweis, sondern präsentiert ein weiteres, recht ungewöhnliches Talent.

GNTM-Kandidatin prophezeit Heidi Klum ein Baby

Charlotte erklärt, mithilfe von Tarot-Karten in die Zukunft sehen zu können und prophezeit: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) werden ein Baby bekommen! Nach ihrem Walk legt das Nachwuchs-Model Heidi die Karten und verrät: „In Zukunft sehe ich die Häuslichkeit bei euch. Ja, Heidi bekommt noch ein Baby.“

Pinterest
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Cannes

Allerdings räumt Charlotte ein, es gebe keine Garantie für ihre Vorhersage. „Es sind Karten. Aber ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass das, was ich gesagt habe, sich wirklich bewahrheitet hat“, so die Kandidatin.

So reagiert Heidi Klum auf die Vorhersage

Und Heidi? Die kann über diese Prophezeiung nur herzlich lachen und hüllt sich in Schweigen. Gerüchte über eine Schwangerschaft machten in der Vergangenheit immer wieder die Runde. Heidi und Tom, die im August 2019 heirateten, haben sich bisher jedoch nicht konkret zum Thema Baby geäußert.

Für Charlotte war der Walk jedenfalls ein voller Erfolg: Sie schaffte es in die nächste Runde und wird auch in der nächsten Episode von GNTM zu sehen sein.