Seit der Trennung von Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) warten die Fans auf News von den beiden. Nun gibt es sogar eine Reunion von Helene und Florian, denn bei den „Schlagerchampions“ 2019 stehen sie gemeinsam auf der Bühne.  

Pinterest
Florian Silbereisen gewann einen Bambi

„Schlagerchampions“ 2019: Helene Fischer und Andrea Berg zu Gast

Die „Schlagerchampions“ zeichnen auch in diesem Jahr wieder die besten Schlagertalente Deutschlands mit dem „Eins der Besten“-Preis aus. Neben Helene Fischer und Florian Silbereisen wird auch Andrea Berg (52) bei der Show dabei sein. Sie hat auf Facebook sogar eine Überraschung für den Abend angekündigt.  

Neben dieser wird auch das Wiedersehen von Helene Fischer und Florian Silbereisen im Vordergrund der Sendung stehen. Helene und Florian, der die „Schlagerchampions“ moderieren wird, sollen zwar schon seit mehreren Monaten getrennt sein, die Liveshow ist trotzdem der erste gemeinsame Auftritt seit dem offiziellen Liebes-Aus.  

Pinterest
Helen Fischer findet rührende Worte zum Tour-Abschied

Helene Fischer kann außerdem gespannt sein, ob sie ihren Erfolg vom letzten Jahr wiederholen kann. 2018 konnte sie den „Eins der Besten“-Preis gleich viermal entgegennehmen. Damit stellte der Schlagerstar einen Rekord auf.  

Wie Florian Silbereisen und Helene Fischer zusammen auf der Bühne agieren und wer die begehrten Preise abräumt, erfahrt ihr Samstagabend ab 20.15 Uhr in der ARD.