Helene Fischer (32) ist die deutsche Schlagerkönigin und eine absolute Traumfrau. Die 32-Jährige ist nicht nur im Beruf äußerst erfolgreich, sondern dabei auch noch auf dem Boden geblieben. Von Star-Allüren und Zickereien keine Spur. Seit 2008 ist sie glücklich an Florian Silbereisen (35), ebenfalls ganz groß im Schlager-Business, vergeben und super happy. Über ihr Liebesleben spricht Helene eigentlich nur selten, machte aber letztens eine Ausnahme.

Zu Gast in Gregor Meyles (38) Sendung „Meylensteine 2017“ vergangene Woche sagte Helene: „Keine Beziehung der Welt läuft immer rosig ab und es gibt Höhen und Tiefen.“ Und sie gesteht: „Durch die bin ich auch mit meinem Partner gegangen.“ Erst das macht eine Beziehung doch zu dem, was sie sein soll – Anker, Fels und Höhenflug.

Bildergalerie:  Kussfotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen