• Home
  • TV & Film
  • Helene Fischer singt mit Matthias Schweighöfer bei „Die Helene Fischer Show“

Helene Fischer singt mit Matthias Schweighöfer bei „Die Helene Fischer Show“

Helene Fischer

Pünktlich zur Weihnachtszeit wird Helene Fischer wieder mit ihrer großen „Die Helene Fischer Show“ die Fans begeistern. Am zweiten Weihnachtsfeiertag findet das große Spektakel statt und wir verraten euch jetzt schon, welche Stars mit von der Partie sind.  

Am 25. Dezember findet erneut „Die Helene Fischer Show“ im ZDF statt. In der Show wird Helene Fischer (32) ihre größten Hits präsentieren und der Abend wird eine Mischung aus Artistik, Musical-Inszenierungen und natürlich ganz viel Musik. Für den besonderen Anlass hat die Schlagerqueen zahlreiche Musikgäste geladen und wird mit dem einen oder anderen nie dagewesene Duette präsentieren.

Einer von ihnen ist Matthias Schweighöfer (36), wie das ZDF auf Anfrage von Promipool bestätigte. Musikerfahrung hat der Schauspieler bereits, schließlich brachte er dieses Jahr sein erstes Album raus und ging damit auf Tour. Es ist das erste Mal, dass Matthias Schweighöfer und Helene Fischer gemeinsam auf der Bühne stehen.

Diese Stars sind zu Gast bei „Die Helene Fischer Show“

Weitere Gäste der Show werden außerdem The Kelly Family, Max Giesinger (29), Barbara Schöneberger (43) und James Blunt (43) sein, wie der Sender bekannt gab. Darüber hinaus wird es ein Duett von Schlagerqueen Helene Fischer und Schlagerprinzessin Vanessa Mai (25) geben. Die Dreharbeiten für die Show finden bereits am 09. und 10. Dezember in Düsseldorf statt.

„Die Helene Fischer Show“ seht ihr am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF

Helene Fischer Bambi 2017

Helene Fischer beim Bambi 2017