• Home
  • TV & Film
  • „Helene Fischer Show“-Gäste: Diese Stars sind dabei

„Helene Fischer Show“-Gäste: Diese Stars sind dabei

Helene Fischer bei der „Helene Fischer Show“ 2017

Die „Helene Fischer Show“ Gäste sind endlich bekannt gegeben worden! Am ersten Weihnachtsfeiertag ist es wieder so weit und die Show kommt im Fernsehen. Kurz vor Beginn der Aufzeichnungen wurde nun offiziell die Liste der Musiker veröffentlicht, die mit Helene performen werden.

Die „Helene Fischer Show“-Gäste 2018 sind endlich bekannt gegeben worden. Nicht nur eingefleischte Schlager-Fans freuen sich deshalb schon auf das TV-Programm am 25. Dezember. Auch in diesem Jahr strahlt das ZDF an diesem Tag die 180-minütige „Helene Fischer-Show“ um 20.15 Uhr aus. 

Die „Helene Fischer Show“-Gäste 2018

Nachdem es bereits vor Wochen erste Gerüchte um die Gäste der „Helene Fischer-Show“ gab, ist die Gästeliste nun offiziell bekanntgegeben worden. Nationale und internationale Mega-Stars sind in die Düsseldorfer Messehalle angereist, um die spektakuläre Show aufzuzeichnen.

Auf die Zuschauer wartet auch 2018 ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, Artistik, überraschenden Duetten und tollen Inszenierungen. Unter den Gästen finden sich dabei auch einige Überraschungen, mit denen wohl niemand gerechnet hat.

Welche Stars in diesem die „Helene Fischer Show“-Gäste sind, zeigt das Video.