• Home
  • TV & Film
  • „Helene Fischer Show“: Erste Gerüchte um Gäste

„Helene Fischer Show“: Erste Gerüchte um Gäste

Es gibt bereits Gerüchte, welche Stars bei der „Helene Fischer Show“ 2018 auftreten werden 

Wie im Vorjahr wird Helene Fischer an Weihnachten die Zuschauer mit der „Helene Fischer Show“ begeistern. 2017 stand Helene mit zahlreichen großen Stars auf der Bühne und auch 2018 werden wieder einige berühmte Namen erwartet.

Auch 2018 wird „Die Helene Fischer Show“ an Weihnachten wieder Millionen von Fans vor den Fernseher locken. Kein Wunder, denn 2017 bot Helene Fischer (34) den Zuschauern eine Show der Superlative und hochkarätige Stars wie James Blunt (44) und Matthias Schweighöfer (37) traten auf. Auch für dieses Jahr gibt es schon einige Vermutungen, wer mit Helene auf der Bühne stehen könnte.

Helene Fischer

„Helene Fischer Show“ 2018: Diese Gäste könnten kommen

Beim ECHO trat Helene Fischer bereits mit Latin-Superstar Luis Fonsi (40) auf und gemeinsam gaben sie seinen Hit „Échame La Culpa“ zum Besten. Nun könnte es vielleicht eine Wiederholung des Auftritts geben. Denn wie „Blick.ch“ berichtet, soll Luis Fonsi bei der „Helene Fischer Show“ 2018 auftreten.

Ein weiterer Live-Act soll laut „Schlagerprofis.de“ Kerstin Ott (36) sein. Die Musikerin wurde durch ihren Hit „Die immer lacht“ berühmt und sagte laut „Promiflash“ in letzter Zeit einige ihrer Konzerte wegen Fernsehaufzeichnungen ab. Mit Ben Zucker (35) ging Helene dieses Jahr auf Tour, also wäre außerdem ein Auftritt von ihm nicht abwegig.

Anfang Dezember wird das ZDF die Gäste der „Helene Fischer Show“ offiziell bekanntgeben. Spätestens dann erfahren wir, wer mit der erfolgreichen Helene auf der Bühne stehen wird.