Nur mit viel Ehrgeiz und beständigem Willen hat es Helene Fischer (33) da hin geschafft, wo sie mittlerweile ist. Mit nur 33 Jahren hat sich die schöne Blondine eine unglaubliche Karriere als Schlagersängerin aufgebaut, um die sie viele beneiden. Sie steht vor unzähligen Menschen auf der Bühne und geht ihrer großen Leidenschaft nach.

Pinterest
Helene Fischer: Ihr Double erobert die Männerherzen

Helene Fischer war in der Schule ganz anders

In ihrer Schulzeit aber hatte Helene noch nichts von ihrem heutigen Ehrgeiz und ihrer Disziplin. In einem Interview mit „ZDFtivi“ erzählte Helene, dass sie keine richtig brave Schülerin war. Statt den Lehrern immer zuzuhören und möglichst viel zu lernen, hatte die kleine Helene oft ganz andere Sachen im Kopf

Pinterest
Helene Fischer äußert sich in einem Radiointerview über den Tod von DJ Avicii

Helene hat in der Schule nicht immer aufgepasst

Die 33-Jährige gestand im Zuge des Interviews auch, dass sie, obwohl sie keine schlechte Schülerin war, sicher einiges in der Schule verpasst habe, da sie so ein Clown war. „Ich hab die Schule tatsächlich ein bisschen genutzt als meine Bühne“, erzählte sie im Interview. Allerdings riet Helene allen Kindern, genau das nicht zu tun.

Helene Fischer hatte also immer schon den Wunsch sich zu inszenieren und auf der Bühne aufzutreten. Bereits als Kind scheint die Freundin von Florian Silbereisen (36) gewusst zu haben, was sie einmal machen will. Mittlerweile ist aus dem Klassenclown eine der größten Schlagerschönheiten Deutschlands geworden.