• Home
  • TV & Film
  • Helene Fischer & Florian Silbereisen: Bei den „Schlagerchampions“ 2019 gemeinsam auf der Bühne?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Bei den „Schlagerchampions“ 2019 gemeinsam auf der Bühne?

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Bald schon wieder gemeinsam auf der Bühne?

Das Traumpaar der Schlagerwelt hat sich getrennt. Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen getrennte Wege. Doch beruflich wollen sie weiterhin zusammenarbeiten. Möglicherweise könnte Helene sogar bei Florians Show „Schlagerchampions“ im Januar 2019 mit dabei sein. 

Für Schlagerfans war es ein absoluter Schock: Helene Fischer (34) und ihr langjähriger Partner Florian Silbereisen (37) sind kein Paar mehr. Nach zehn Jahren Beziehung haben sich Helene und Florian getrennt.

Diese Nachricht, die die beiden Stars kurz vor Weihnachten ihren Fans mitteilten, gehört definitiv zu den schockierendsten Promi-Schlagzeilen im Jahr 2018. Auch, dass Helene Fischer bereits einen neuen Freund hatte, kam für die meisten von uns überraschend.

Doch Helene und Florian scheinen professionell mit der neuen Situation umzugehen. Trotz der Trennung möchte die beiden weiterhin zusammenarbeiten. „Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren!“, schreibt Florian in seinem Statement.

„Schlagerchampions“ 2019 mit Florian Silbereisen UND Helene Fischer?

So soll die hübsche Blondine auch bei Florians Live-ARD-Show „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“, die am 12. Januar 2019 im TV laufen wird, auf der Bühne stehen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. 

Ob Helene, die mittlerweile mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel (34) glücklich sein soll, tatsächlich bei Florians großer Schlagershow performen wird, ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Kommt Helene Fischer in Florian Silbereisens Show?

Bei „Schlagerchampions“ 2018 gehörte Helene zu den großen Gewinnern des Abends. Sie räumte im Januar dieses Jahres gleich vier der beliebten Preise ab und stand als absolute Siegerin auf der Bühne. Ob Helene auch im Jahr 2019 Preise von ihrem Ex Florian überreicht bekommen wird?

Bisher hat der Sender ARD noch keinen der Show-Gäste offiziell bestätigt. Mit großer Wahrscheinlichkeit sollen laut „Schlagerplanet“ neben Helene aber auch Maite Kelly (39), Roland Kaiser (66) und Andrea Berg (52) für Unterhaltung und Gänsehaut-Feeling sorgen.