• Home
  • TV & Film
  • Helene Fischer: Die ersten Bilder der „Helene Fischer Show“ 2019

Helene Fischer: Die ersten Bilder der „Helene Fischer Show“ 2019

18. Dezember 2019 - 11:08 Uhr / Sophia Beiter

Helene Fischer nahm sich dieses Jahr eine kleine Auszeit. Doch auf ihre „Helene Fischer Show“ wird die Schlagersängerin auch in diesem Jahr nicht verzichten. Nun wurden die ersten Bilder der Show veröffentlicht.

Am 13. und 14. Dezember wurde das Spektakel der „Helene Fischer Show“ 2019 aufgezeichnet. Nun wurden die ersten Bilder der Show veröffentlicht. Die Fotos zeigen eine wunderschöne und durchtrainierte Helene Fischer (35)! 

Wie immer performt Helene zusammen mit ihren berühmten Gästen und garantiert mit ihrer Show einen unvergesslichen ersten Weihnachtsfeiertag. Von Gesang, über Comedy sowie Tanz und Akrobatik ist alles geboten.

Die „Helene Fischer Show“ hat auch 2019 viel zu bieten

Unter den Gästen im Jahr 2019, die bereits vor längerer Zeit offiziell bestätigt wurden, sind unter anderem Backstreet Boy Nick Carter, Roland Kaiser, Martina Hill und Engelbert. Außerdem ist auch für viel Abwechslung gesorgt: Mit Thomas Gottschalk, Heinz Hoenig und Mark Keller wird Helene Fischer einen Ausschnitt aus dem Musical „My Fair Lady“ darbieten.

Mit Comedian Bülent Ceylan wird Helene auf der Bühne stehen. Zusammen performen sie eine Rock-Variante von „Atemlos durch die Nacht“. Die gab es schon bei „The Masked Singer“ zu hören - damals ein voller Erfolg. 

Am 25. Dezember wird die „Helene Fischer Show“ 2019 um 20.15 Uhr im ZDF und ORF2 ausgestrahlt. Im SRF1 wird die Show im TV schon um 20.05 Uhr starten.