• Lavinia Wollnys Freund Tim will ihr einen Heiratsantrag machen
  • Er fragt Silvia und Harald um Erlaubnis
  • Deren Reaktion fällt eindeutig aus

Wie den Wollny-Fans bereits bekannt ist, hat Tim Katzenbauer (24) um die Hand von Lavinia Wollny (22) angehalten. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Hailey Emilia (6 Monate) und Tim möchte Nägel mit Köpfen machen. Jetzt gibt es den Blick hinter die Kulissen.

Tim bittet Silvia Wollny um Heiratserlaubnis

Tim hat nämlich – ganz traditionell – seine Schwiegereltern in spe Silvia Wollny (57) und Harald (62) um Erlaubnis gefragt. Wie man in einer Vorschau auf eine neue Folge von „Die Wollnys“ sehen kann, bittet Tim Silvia zunächst um ein geheimes Gespräch.

Später bietet sich die Gelegenheit und Tim schenkt den beiden reinen Wein ein: „Ich hatte das bei Lavinia schon mal auf die normale Art und Weise angesprochen, aber jetzt will ich das durchziehen und euch vorher auch fragen. Die Kleine ist jetzt ein bisschen älter, wir haben uns eingelebt und jetzt möchte ich Lavinia hier in der Türkei einen Heiratsantrag machen.“

Auch interessant:

Gewusst?

Wie lautet der Spitzname von Silvias Harald?

SO reagieren Harald und Silvia auf Tims Vorhaben

Harald möchte sofort wissen, ob sich Lavinias Freund das gründlich überlegt hat. Dieser ist sich jedoch mehr als sicher, mit seiner Liebsten „den Rest des Lebens gemeinsam gehen“ zu wollen. Und was sagt Silvia? Die Familienmutter stellt klar: „Also unseren Segen hast du dazu. [...] Von mir aus bist du gerne in die Familie aufgenommen.“

Silvia Wollny und Harald wollen sogar mit Tim gemeinsam etwas planen, damit der Heiratsantrag an Lavinia etwas ganz Besonderes wird. Wie besonders, das erfahren die Fans dann am 12. Oktober bei „Die Wollnys“ ab 21.20 Uhr bei RTLZWEI.