29. Januar 2017 - 13:32 Uhr / Manuela Hans
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Wolfgang Joop in einem Bett

Heidi Klum mit GNTM-Juroren im Bett

Heidi Klum stellt Foto mit Thomas Hayo, Michael Michalsky und Wolfgang Joop nach

Heidi Klum holt sich ihre GNTM-Juroren ins Bett

Heidi Klum wollte sich bei ihrem neusten Eintrag auf Instagram wohl einen kleinen Spaß erlauben. Die GNTM-Macherin teilte ein Foto, das sehr an das Bild mit ihren Kindern erinnert. Doch einen wesentlichen Unterschied gibt es dabei doch.

Erst vor wenigen Wochen überraschte Heidi Klum (43) mit einem Foto, dass nicht nur sie, sondern auch ihre Kinder zeigt. Nun postete die GNTM-Macherin das gleiche Bild noch einmal – mit nur einem Unterschied: Statt ihrer Kinder hatte Heidi drei Männer in ihrem Bett.

Bei den drei Männern in Heidis Bett handelt es sich um ihre „Germany's Next Topmodel“-Kollegen Thomas Hayo (47), Michael Michalsky (49) und Ex-Juror Wolfgang Joop (72). Sieht aus, als wollte sich Heidi Klum einen kleinen Spaß aus den Bildern machen. Bei ihren Fans konnte die Unternehmerin auf jeden Fall punkten.