Sie tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter

Heidi Klum klar wie nie zu GNTM-Nachfolge: „Das macht meine Tochter dann“

Heidi Klum spricht über mögliche GNTM-Nachfolge

Heidi Klum ist schon seit Jahren das Gesicht von „Germany’s Next Topmodel“. Kaum vorstellbar, was passieren würde, wenn sie diesen Job mal an den Nagel hängt. In der neuesten Folge GNTM wird Heidi dann aber deutlich.

Heidi Klum (47) ist nun schon seit 15 Jahren das Gesicht von „Germany’s Next Topmodel“. Was passiert eigentlich, wenn die Model-Mama bei der Sendung aussteigt? Jetzt spricht Heidi Klartext. 

Heidi Klum sagte in der Vergangenheit schon, dass ihre Tochter Leni (16) GNTM übernehmen könnte. In der letzten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ äußerte sie sich aber nochmal konkret dazu.

Leni Klum tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter 

Leni Klum ist auf jeden Fall schon auf einem guten Weg. Die 16-Jährige gab ihr Modeldebüt zusammen mit Heidi auf dem Cover der „Vogue“. Bald soll auch ihr erstes alleiniges Cover folgen. 

Welche eindeutigen Worte Heidi Klum über ihre mögliche GNTM-Nachfolgerin sagt, erfahrt ihr im Video.