Auf Heidi Klums (46) Körper könnte so manche junge Frau neidisch sein: Auch als vierfache Mama macht das Model noch eine Topfigur. Wie schafft sie das nur? Die Antwort auf diese Frage liefert der Instagram-Account der GNTM-Jurorin: Auf ihren Pics dokumentiert Heidi Klum regelmäßig ihr Sportprogramm, das das Model fit und schlank hält.

Heidi Klums Erfolgsgeheimnis für eine schlanke Figur

Ihr Lieblingsgerät ist dabei scheinbar das Laufband, auf dem die Blondine etliche Kilometer läuft, um in Topform zu bleiben. Dass Ausdauertraining die Pfunde schmelzen lässt, ist kein Geheimnis und wie man an Heidi Klum sieht, lohnt sich das Schwitzen auf Laufband & Co. wirklich.

Heidi Klum ist sichtlich stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne. Auf Instagram präsentiert sie sich daher gerne mal freizügiger. Egal ob das Model seine Hose vergessen hat oder sich verführerisch in der Badewanne zeigt - Heidi Klum weiß einfach, wie sie ihre Follower bei Laune hält.