Seitdem Thomas Hayo (49) verkündete, dass er bei GNTM aufhört, fragen sich die Fans, wer stattdessen neben Heidi Klum (45) in der „Germany's Next Topmodel“-Jury Platz nehmen wird. Doch nun scheint eine Rückkehr des 49-Jährigen nicht ausgeschlossen.

Thomas Hayo: Mit Heidi und Tom in der GNTM-Jury?

Wer laut „Bild“ zudem als Jury-Mitglied gehandelt wird, sind Bill (29) und Tom Kaulitz (29). Letzterer saß dieses Jahr bereits beim GNTM-Finale im PublikumThomas Hayo freut sich über Heidis Liebesglück mit Tom Kaulitz und mag den 29-Jährigen sehr gerne, wie er kürzlich im „Promiflash“-Interview verriet. Somit hätte er wohl nichts gegen ihn als Jury-Kollegen einzuwenden.

Welche Änderung bei der Castingshow es möglich machen soll, dass wir Thomas Hayo doch wieder bei GNTM zu sehen bekommen und wer außerdem als neues Jurymitglied gehandelt wird, erfahrt ihr im Video.