Seit Januar, also früher als gedacht, läuft die achte Staffel von „Hawaii Five-0“ im deutschen Fernsehen. Eigentlich sollte sie die letzte Staffel mit Hauptcharakter „McGarret“ sein, aber Schauspieler Alex O’Loughlin (41) scheint seinen nach Staffel 8 geplanten Ausstieg noch einmal überdacht zu haben.

Alex O’Loughlin ist offen für eine weitere Staffel „Hawaii Five-0“ 

In einem Gespräch mit „tvline“ sagte der gebürtige Australier: „Wenn CBS einen Vertrag machen kann und vernünftig sein kann, dann bin ich bereit, auch vernünftig zu sein“. Das sind ganz andere Töne von O’Loughlin, der die Serie ja eigentlich verlassen wollte. 

Jedoch betont er, dass seine Frau und seine Kinder an erster Stelle kommen. Außerdem begründete er seinen Meinungsumschwung damit, dass die Serie viele Arbeitsplätze auf Hawaii schaffe und er diese gerne weiter unterstützen würde.

Ob es wirklich zur neunten Staffel der Erfolgsserie kommen wird, bleibt abzuwarten.

Daniel Dae Kim verlässt „Hawaii Five-0“

„Chin Ho Kelly“-Darsteller über Selbstwertgefühl

„Hawaii Five-O“-Star Daniel Dae Kim: Der wahre Grund für seinen Ausstieg