In dieser Woche bekamen die Sat.1-Zuschauer das Finale der achten Staffel von „Hawaii Five-0“ zu sehen. Nun fragen sich viele Fans, wann es mit der Crime-Serie weitergeht. Schon in den letzten Wochen kam es bei der Ausstrahlung zu Unregelmäßigkeiten, über einen Monat mussten die Fans auf neue „Hawaii Five-0“-Folgen warten.  

„Hawaii Five-0“: Staffel 9 startet mit einem Special

Dieses Mal geht es allerdings deutlich schneller. Schon am 12. Februar wird die erste Folge von „Hawaii Five-0“ Staffel 9 zu sehen sein. Damit geht die Serie ohne Pause weiter und beschert den Zuschauern gleich zu Beginn ein Special. Zum 50-jährigen Jubiläum von „Hawaii Five-0“ wird die allererste Folge der Serie als Remake ausgestrahlt.  

Hoffentlich zieht der Staffelstart viele Zuschauer vor den Fernseher. In den letzten Wochen hatte „Hawaii Five-0“ mit ernüchternden Quoten zu kämpfen. Wegen der schlechten Zuschauerzahlen wurde die Crime-Serie zusammen mit NCIS und „Navy CIS: L.A.“ sogar auf einen neuen Sendeplatz gelegt.

Seit diesem Jahr ist die beliebte Serie immer dienstags um 22.15 Uhr zu sehen. Dann startet auch „Hawaii Five-0“ Staffel 9 am mittlerweile gewohnten Sendeplatz.