• Home
  • TV & Film
  • „Hawaii Five-0“: Dieser Charakter kehrt zur Serie zurück

„Hawaii Five-0“: Dieser Charakter kehrt zur Serie zurück

Masi Oka 2007
10. Oktober 2019 - 13:31 Uhr / Vanessa Stellmach

Ein bekanntes Gesicht ist bald wieder bei „Hawaii Five-0“. An Halloween wird Masi Oka als Stargast in der Serie zu sehen sein. Er war im Jahr 2017 aus der beliebten Krimi-Serie ausgestiegen. Nun kehrt er zu „Hawaii Five-0“ zurück.

Sieben Jahre lang war Masi Oka (44) als Gerichtsmediziner „Dr. Max Bergman“ bei „Hawaii Five-0“ zu sehen. In der zweiten Staffel erhielt er die Beförderung zum Hauptcast der Serie. 2017 beschloss er jedoch Mitte der siebten Staffel die Sendung zu verlassen. Auch seine Kollegen Daniel Dae Kim (51) und Grace Park (45) verließen damals „Hawaii Five-0“.

Aktuell trauern „Hawaii Five-0“ - Fans wegen des Serienausstiegs von Jorge Garcia (46), der „Jerry Ortega“ verkörpert. Umso besser also, dass mit Masi Oka ein bekanntes Gesicht zurückkehrt.

Masi Oka kehrt zu „Hawaii Five-0“ zurück 

Masi Oka kehrt laut „TVline“ am 25.Oktober für einen Gastauftritt zur 10. Staffel „Hawaii Five-0“ zurück und kommt nicht alleine. Er hat seinen Sohn im Schlepptau, den es zu beschützen gibt. Denn bei der Untersuchung eines tödlichen Einbruchs soll ein gefährliches Monster aus dem Keller entkommen sein.  

Doch Masi Oka spielt nicht nur den Rechtsmediziner „Dr. Max Bergman“, sondern verkleidet sich anlässlich der Halloween-Episode zusätzlich als „John Wick“. Auf dieses Comeback dürfen „Hawaii Five-0“-Fans gespannt sein.