• Home
  • TV & Film
  • „Hawaii Five-0“ & Co.: Diese beliebten US-Serien bekommen eine weitere Staffel
19. April 2018 - 19:01 Uhr / Andreas Biller
TV-Sender CBS gab erste Infos bekannt

„Hawaii Five-0“ & Co.: Diese beliebten US-Serien bekommen eine weitere Staffel

„Hawaii Five-0“ verliert zwei Hauptdarsteller

Anfang Mai präsentiert der US-Sender CBS das Programm für das nächste Jahr. Schon im Vorfeld der heiß erwarteten Veranstaltung gab er nun allerdings bekannt, für welche Serien eine weitere Staffel produziert wird.

Gute Nachrichten für alle „Hawaii Five-0“-Fans: Die Serie, die erst in der achten Staffel neue Stars einführte, wird um ein Jahr verlängert. Das gab der TV-Sender CBS im Vorfeld seiner Programmpräsentation im Mai bekannt.

CBS veröffentlicht weitere Programmdetails

Auch andere Serien wie NCIS und „Mom“ werden demnach fortgesetzt. Um eine Fortsetzung bangen müssen derweil noch „Kevin Can Wait“ und „Criminal Minds“, das nun tatsächlich abgesetzt werden könnte.

Alle bislang von CBS für eine neue Staffel bestätigten Serien haben wir im Video für euch gesammelt.