Erst vor wenigen Tagen startete die dritte Staffel von „Stranger Things“ auf Netflix und brach den Zuschauerrekord. Nun folgt der nächste Serienhammer: Am 19. Juli veröffentlicht der Streaminganbieter neue Folgen der Serie „Haus des Geldes“.  

„Haus des Geldes“: Das erwartet uns in Staffel 3 

Nach den ersten beiden „Haus des Geldes“-Staffeln sollte eigentlich Schluss sein, doch wegen des unglaublichen Erfolges plante man eine Fortsetzung. Die dritte Staffel des Überraschungshits besteht aus acht Folgen und beinhaltet nahezu alle Hauptdarsteller der früheren „Haus des Geldes“-Staffeln.  

Álvaro Morte (44) kehrt als „Der Professor“ zurück, Úrsula Corberó (29) als „Tokio“ und Miguel Herrán (23) als „Rio“. Jaime Lorente (27) ist in seiner Rolle „Denver“ zu sehen und auch Alba Flores (32) als „Nairobi“ und Darko Peric (42) als „Helsinki“ sind Teil der dritten Staffel. Der Cast hält außerdem einige Überraschungen bereit...

Der Streaming-Anbieter Netflix ist unglaublich beliebt, leistete sich jedoch auch schon so einige Skandale

„Tote Mädchen lügen nicht“ und Co.

4 unglaubliche Netflix-Skandale