Was passiert nach dem Finale?

Harter RTL-Spoiler: Ist „Bachelorette“ mit dem Sieger nun zusammen?

„Bachelorette“ Maxime

Nächste Woche sehen die Zuschauer das „Bachelorette“-Finale im TV. Maxime muss sich zwischen Max und Raphael entscheiden. Schon jetzt veröffentlicht RTL einen krassen Spoiler: Nicht nur, wer das Herz von Maxime erobert, sondern auch ob die beiden zusammen sind, verrät der Sender. 

  • Das „Bachelorette“-Finale steht kurz bevor
  • RTL verrät vorab, wer die letzte Rose bekommt
  • Außerdem erklät Maxime, ob sie noch mit dem Sieger zusammen ist

Das Finale von „Die Bachelorette“, das bereits bei TVNOW zu sehen ist, und in der kommenden Woche auch im TV ausgestrahlt wird, hält wieder einiges an Emotionen bereit. Wenn ihr nicht wissen wollt, mit wem Maxime (27) das Format verlässt, solltet ihr ab hier nicht mehr weiterlesen. Achtung, Spoiler! 

Maxime verrät: Ist sie mit dem „Bachelor“-Gewinner zusammen?

Wie RTL auf seiner Website verrät, wird Maxime ihre letzte Rose im „Bachelorette“-Finale an Raphael überreichen. Die beiden verlassen gemeinsam die letzte Folge. Im großen Wiedersehen nach dem Finale mit Frauke Ludowig verraten die beiden, wie es inzwischen um sie steht. Sind die zwei jetzt zusammen? 

Pinterest
„Die Bachelorette“: Raphael

Wie Maxima und Raphael erklären, lassen sie es langsam angehen. „Wir mögen uns sehr und wir haben uns jetzt auch schon ein paar Mal getroffen und haben es auch weiterhin vor. Wir gucken, wo es hingeht“, meint Maxime.  

Raphael fügt hinzu, die gemeinsamen Treffen waren jedes Mal genauso unbeschwert wie in der Zeit von der ‘Bachelorette’“. 

Als Paar wollen sich die beiden allerdings noch nicht bezeichnen, sondern „den Druck ein bisschen herausnehmen“, wie Maxime erklärt. Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja schon bald ein positives Liebesupdate der beiden.  

Auch interessant: