• Dieter Bohlen verkündete 2021 sein DSDS-Aus
  • Laut Bild könnte er bald wieder zur Show zurückkehren
  • Er soll sogar schon den Vertrag unterschrieben haben

Es war ein Kracher, als Dieter Bohlen (68) im Frühjahr vergangenen Jahres sein Jury-Aus bei DSDS verkündete. Jetzt die nächste Sensation: Laut „Bild“-Information soll der Pop-Titan wieder zur Casting-Show zurückkehren, danach wird DSDS eingestellt.

Auch interessant:

DSDS-Comeback? Dieter Bohlen soll den Vertrag schon unterschrieben haben

RTL soll Dieter Bohlen wohl wieder zu DSDS zurückholen. Aus Senderkreisen habe „Bild“ erfahren, dass er sogar schon den Vertrag unterschrieben habe. Gibt es also bald das große Comeback? Dieter Bohlen selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Nach dem Rücktritt von Dieter Bohlen aus der Jury holte RTL Florian Silbereisen (40) als Nachfolger. Sie wollten laut eigener Aussage die Quote und das Image verbessern. Geholfen hat es allerdings nichts, denn die Show steckte zuletzt in der Quoten-Krise. Im kommenden Jahr läuft die 20. Staffel von DSDS an.