Hadnet Tesfai (35) schwebt derzeit auf Wolke sieben! Im November letzten Jahres konnte die „red!“-Moderatorin eine Schwangerschaft nicht mehr abstreiten. Immerhin war damals ihr Baby-Bauch schon deutlich zu sehen. Im März dieses Jahres ist Hadnet schließlich Mutter ihres ersten Kindes geworden. Wenn man sich den Instagram-Account der hübschen Moderatorin genauer ansieht, wird klar, dass Hadnet eine kleine Tochter zu Welt gebracht hat, die auf den hübschen Namen Elsa hört.

Hochzeit mit FloReichelsdorfer

Mit dem Vater des Kindes, Flo Reichelsdorfer, ist Hadnet schon seit letztem Jahr verlobt. Wie die Moderatorin nun mit einem hübschen Hochzeitsfoto auf Instagram verriet, haben sie und ihr Flo bereits vor zwei Monaten geheiratet! Zu ihrer Hochzeit trug Hadnet ein schlichtes, weißes Kleid, welches aus zwei Teilen bestand. Passend zur Krawatte ihres Mannes schmückte sie sich mit einem fliederfarbenen Blumenstrauß. Schon vor vier Wochen postete Hadnet ein Foto von sich, ihrem Mann, ihrer kleinen Tochter und etlichen Menschen, die vor einem Rathaus jubeln. Vermutlich handelt es sich bei diesem Bild um einen weiteren Schnappschuss der romantischen Hochzeit.