• HadeB-Michaela und Oliver sind glücklich zusammen
  • Sie führen aber eine Fernbeziehung
  • Jetzt verraten sie, wer zu wem zieht

Bei den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten Michaela und Oliver war das Experiment ein voller Erfolg. Die beiden lernten sich bei der Show kennen und lieben. Auch nach dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale seien die beiden weiterhin super glücklich, wie sie in einem ehrlichen Liebesupdate verkündeten.

HadeB-Michaela und Oliver führen eine Fernbeziehung

Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar führt aktuell eine Fernbeziehung. Oliver wohnt in der Nähe von Nürnberg und Michaela in Bielefeld. Dennoch scheint die Beziehung der beiden nicht darunter zu leiden. „Wir finden immer eine Lösung, damit wir uns so oft es geht sehen“, erzählt Michaela gegenüber „Promiflash“.

Doch daran soll sich etwas ändern. Die frisch Verliebten haben vor, zusammenzuziehen. Lange waren sie sich nicht einig, wohin. Aber mittlerweile scheinen die beiden einen Kompromiss gefunden zu haben.

Auch interessant:

Genaue Umzugspläne, was den Zeitraum angeht, gibt es noch nicht. Wir konnten uns aber darauf einigen, dass ich nach Bayern ziehen werde“, verrät Michaela. Ein großer Schritt, den das HadeB-Paar bereit ist, gemeinsam zu gehen.