• Mario und Ralf von „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • Sie reden Klartext zu Kandidaten
  • Appell an zukünftige Bewerber

Mario (36) und Ralf (58) nahmen in der Vergangenheit bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil und sind immer noch gut befreundet. Ihre Freundschaft zeigen die beiden gerne, indem sie gemeinsam auf Instagram live gehen und die Kuppel-Sendung besprechen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Mario und Ralf appellieren an Bewerber der Sendung

HadeB-Mario meinte, da aktuell die Bewerbungen für die neue Staffel laufen, wäre es wichtig einen Punkt zu besprechen und appelliert an die Zuschauer von „Hochzeit auf den ersten Blick“: „Seid ehrlich.“ HadeB-Ralf lästerte schon einmal auf Instagram über die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten und Mario meint, dass gewisse Teilnehmer nicht mit den richtigen Intentionen an der Sendung teilnehmen.

Mario meint: „So was macht man nicht, weil man ins Fernsehen kommen möchte.“ und auch Ralf stimmt ihm zu „Ja, das ist so mies.“  Ralf kommentiert, dass er denkt, dass in der diesjährigen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffel Kandidaten dabei waren, die Sendung als Spaß angesehen haben.

HadeB-Ralf übt harsche Kritik am Verhalten einiger Kandidaten

So äußert sich Ralf zu seinen Beobachtungen: „Überlegt mal. Jemand nimmt das sehr ernst. Und heiraten ist eine sehr ernste Geschichte.“ Weiter erläutert Ralf, dass durch Menschen, die das Experiment nicht ernst meinen, dieses unglaubwürdig gemacht wird und Zuschauer an der Echtheit zweifeln.

Auch interessant:

Macht da nur aus Spaß mit und raubt jemand anders die Chance. Das ist einfach mies“, beendet Ralf seine Ausführungen und Mario stimmt nur zu und ergänzt: „Das ist unfair. Unfair und charakterlos.

Ralf schließt das Gespräch mit den Worten: „Da können wir aber nur appellieren. Da können wir jetzt keine Moralapostel sein.“ Und da kann man den ehemaligen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten nur zustimmen.