• Um Jaqueline und Peter ranken sich Trennungsgerüchte
  • Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar ist im TV noch zusammen
  • Jetzt verwirrt Jaqueline mit einem neuen Post

Jaqueline (26) und Peter (34) waren das erste Ehepaar der aktuellen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Doch schnell munkelten die Zuschauer, dass das neue Paar inzwischen getrennt sei - aufgrund dieses verdächtigen Indizes: Die Eheleute folgen sich nicht auf Instagram.

Anschließend äußerte sich Jaqueline zu den Trennungsgerüchten. Sie ließ jedoch offen, ob sie noch mit Peter zusammen ist oder nicht. Jetzt meldet sie sich erneut mit verwirrenden Worten auf Instagram.

Jaqueline bedankt sich bei Peter für die schöne Zeit

Der Grund für Jaquelines neuesten Instagram-Post wird schnell klar: Sie will Danke sagen. In ihren Zeilen richtet sie sich direkt an ihren Mann: „Peter, ich danke dir für alles, was wir gemeinsam erlebten.“

Weiter schreibt Jaqueline: „Danke dafür, dass du mir gezeigt hast, wie es ist, Dinge zu erleben, die wir gemeinsam erlebt haben. Danke, dass ich in dein Leben schnuppern durfte. Danke für den schönen und unvergesslichen Sommer!“

Jaqueline bedankt sich also für die schöne gemeinsame Zeit mit Peter - eine Zeit, die nun vorbei ist? So ganz will sie immer noch nicht mit der Sprache herausrücken: „Ich habe mich lediglich bedankt. Der Rest bleibt weiterhin spannend und abzuwarten,“ erklärt sie in den Kommentaren.

Auch interessant:

Jaqueline lässt Frage nach Trennung von Peter offen

Ob es bei Jaqueline und Peter zur Trennung kam oder die beiden doch ein Happy End miteinander feiern, bleibt also noch offen. Womöglich wird diese Frage im „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale am 21. November 2022 ein für alle Mal geklärt. Im ersten Teil des HadeB-Finales am Montag kam heraus, dass sich zwei Kandidaten schon vorher kannten - es lief aber nichts zwischen ihnen.

Böses Blut scheint jedenfalls auf keiner Seite zu fließen, denn Peter antwortet in der Kommentarspalte auf Jaquelines Worte: „Es war mir immer eine Ehre.“ In der Liste ihrer jeweiligen Follower finden sich die beiden nach wie vor nicht.