• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Drama
  • Die Kandidaten greifen sich gegenseitig an
  • Bei HadeB eskaliert es

Lügen, Verrat, gebrochene Herzen. Nein, hier geht es nicht um Serien wie „Gossip Girl“, sondern um „Hochzeit auf den ersten Blick“.

HadeB-Kandidaten packen aus

HadeB entwickelt sich zur Seifenoper. Und zu was für einer! Angefangen hat das Drama mit den Eheleuten Michaela (34) und Oliver (43), die kürzlich ein ehrliches Liebesupdate gaben und sehr glücklich zusammen sind. 

Nach dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale plaudern sie in einem Interview mit „Promiflash“ das ein oder andere Geheimnis über die anderen Kandidaten aus: „Oli und ich sind über manche Kandidaten verwundert, was auf Social Media gepostet wird. Da wird viel Privates gepostet und ein auf 'Happy Life' gemacht, obwohl das Paar bereits seit Wochen getrennt ist“, erzählt Michaela. 

Um welches Paar es sich handelt, verraten sie aber nicht. Dennoch hatte das Interview fatale Folgen. Eine eventuell gemeinte Person meldete sich in einem mittlerweile gelöschten Statement auf Instagram. 

Ich finde es traurig, dass man hier jetzt von den anderen Kandidaten an den Pranger gestellt wird. Obwohl es bei ihnen auch genug Geheimnisse gibt“, schrieb Markus (32) in seine Caption.

Also doch? Hat Markus wirklich alte Bilder von sich und Jana (26) gepostet, die gar nicht mehr aktuell sind? Das vermeintlich glückliche Paar, das allen anderen die Show stahl, war also bei Veröffentlichung der Bilder lange nicht mehr zusammen? 

Feuerwehrmann Markus lässt das Lüften seines Geheimnisses nicht auf sich sitzen und holt zum Gegenschlag aus: „Dass hier aber noch ein weiteres Paar an den Pranger gestellt wird, war den beiden [Oliver und Michaela] aber nicht bewusst. Aus sicherer Quelle weiß ich von einem weiteren Paar, was auch Sachen postet, das nicht mehr zusammen ist, eine gute Freundin von Michaela.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Markus teilt Beziehungsupdate

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Markus legt noch einen drauf und klagt öffentlich über seine Beziehungsprobleme mit Jana. Diese hätte sich ohne weitere Aussprache von ihm getrennt und keinen Kontakt mehr zugelassen.

Die Trennung soll laut Markus schon dreieinhalb Monate her sein. Stattdessen heule sie sich bei einem anderen Kandidaten aus, wie der 32-Jährige fortsetzt: „Ich werde lieber geghostet und dafür wird dann mit Dennis (28) geschrieben?! [...] Und Nadine (35) regt sich über mich auf, dass ich Jana mit meinem Posten in die Enge treiben würde [...].“

Auch interessant:

Doch trotz alldem komme Aufgeben für HadeB-Markus wohl nicht infrage. „Ich weiß selber, dass ich Fehler gemacht habe, wo ich mich für entschuldigt habe. Wo ich mich aber nicht für entschuldige ist, dass ich Jana über alles liebe und dass ich für sie kämpfe.

Aktuell ist nur folgende Story auf dem Insta-Profil von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Markus zu lesen: „Ich wollte niemanden verletzten, aber was andere abziehen, ist nicht nett. Und es verletzt mich einfach. Ich werde keine Fragen vorerst beantworten. Ich habe das Statement gelöscht und werde keine Auskunft geben.“