• Home
  • TV & Film
  • GZSZ: Wird „Jo Gerner“ „Yvonne“ in Singapur heiraten?

GZSZ: Wird „Jo Gerner“ „Yvonne“ in Singapur heiraten?

GZSZ Thaddäus Meilinger und Chryssanthi Kavazi
29. April 2019 - 14:34 Uhr / Fiona Habersack

GZSZ-Fans dürfen sich den 30. April 2019 im Kalender rot anstreichen: Um 19.40 Uhr strahlt RTL ein Special der beliebten Daily-Serie in Spielfilmlänge aus. Neben jeder Menge Drama, Intrigen und Co. erwartet euch außerdem Liebesglück pur bei „Gerner“ und „Yvonne“. Achtung, Spoiler!

Am Dienstag, den 30 April, wird auf RTL endlich die langersehnte XXL-Folge von GZSZ ausgestrahlt. Und die hält einige Überraschungen bereit. „Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro, 58) und „Yvonne“ (Gisa Zach, 44) reisen nach Singapur und genießen dort ihre Zweisamkeit. 

GZSZ-„Gerner“ und „Yvonne“: Hochzeit in Singapur 

„Gerner“-Darsteller Wolfgang Bahro und seine Schauspielkollegin Gisa Zach alias „Yvonne“ gaben im Interview mit RTL einen kleinen Einblick, was zwischen ihren Figuren in der GZSZ-Folge passiert. „Die beiden sind eigentlich ein perfektes Liebespaar“, so Wolfgang Bahro. 

Das Paar ist sogar so glücklich, dass es ganz spontan zu einer Hochzeit kommt. „Der Standesbeamte war da, die schöne Dekoration war da und da kamen wir eben auf die Idee“, erzählt der Schauspieler weiter. Unter Palmen und bunten Lichterketten geben sich „Gerner“ und „Yvonne“ dann das Jawort.

Wie genau sich die Hochzeit ereignet und wie die anderen Charaktere auf diese überraschende Neuigkeit reagieren werden, erfahrt ihr in der XXL-Folge von GZSZ am Dienstag um 19.40 Uhr auf RTL. Und für alle, die nicht genug von der Serie bekommen können: Direkt im Anschluss läuft um 22.15 Uhr eine Dokumentation über den GZSZ-„Gerner“-Clan