Fans von GZSZ müssen jetzt ganz stark sein, denn derzeit sieht es so aus, als ob Urgestein „Jo Gerner“ aus der Serie aussteigt. Grund zur Annahme gibt ein neues Video, das von RTL auf den sozialen Medien veröffentlicht wurde.

Pinterest
Wolfgang Bahro alias „Jo Gerner“

Was passiert mit GZSZ-„Jo Gerner“?

Schon zuvor hatte der Sender mit einem Clip auf Instagram für Aufsehen gesorgt. Darin wird „Gerner“, gespielt von Wolfgang Bahro (57), vermeintlich begraben. Im neuen Video meldet sich Bahro selbst zu Wort und bringt etwas Licht ins Dunkel.  

Man sollte sich nie mit Leuten einlassen, die man nicht einschätzen kann. Und genau das hat 'Dr. Gerner' getan. Jetzt könnte es ziemlich düster für ihn werden,“ erklärt Wolfgang Bahro in dem kurzen Clip. Auch eine Szene mit einem Mandanten von „Jo Gerner“ ist zu sehen.  

Dieser bedroht den Anwalt bei einem gemeinsamen Treffen. Am Schluss des Videos wird das Bild schwarz und man hört noch die Worte „Tut mir leid“, bevor ein Schuss fällt. Wurde „Jo Gerner“ etwa von seinem Mandanten angeschossen? Die Auflösung gibt es wohl erst in der GZSZ-Folge vom 17. August auf RTL.  

Wolfgang Bahro GZSZ

Rätselhaftes Video auf Instagram

GZSZ: Stirbt „Jo Gerner“?