• Lisa Riecken verkörperte „Elisabeth Meinhart“ bei GZSZ
  • Im September 2010 verließ sie die Serie
  • Das macht Lisa Riecken heute

Lisa Riecken gehört zu den GZSZ-Stars der ersten Stunde. Sie war seit Beginn von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als „Elisabeth Meinhart“ dabei. Am 11. Mai 1992 konnten wir sie zum ersten Mal in ihrer Rolle sehen. Ganze 18 Jahre lang verkörperte sie GZSZ-„Elisabeth“, bis sie die Serie im September 2010 verließ.

Im August 2011 kehrte sie für einen kurzen Gastauftritt zurück, um bei der Beerdigung von „Verena Koch“ dabei zu sein. „Elisabeth Meinhart“ verließ in der Serie gemeinsam mit ihrem Mann „Clemens Richter“ (Frank-Thomas Mende) Deutschland und wanderte nach Kanada aus.

2013 sagte sie gegenüber „Promiflash“: „Im Moment bin ich nicht dabei und das ist auch gut so. Gut, nicht schlecht, gut. Also mir geht es wirklich gut und ich vermisse nichts. Im Moment lebe ich einfach und das ist wunderbar.“

Nach GZSZ-Ausstieg: Das macht Lisa Riecken heute

Seit ihrem Ende bei GZSZ ist es um Lisa Riecken ruhiger geworden. Die Schauspielerin nahm sich eine Auszeit und wirkte seitdem in keiner weiteren Film- und Fernsehproduktion mit. Heute gehört die Schauspielerin zu den GZSZ-Urgesteinen, von denen man heute nichts mehr hört.

Pinterest
Lisa Riecken spielte bei GZSZ mit

Da „Elisabeth“ nicht den Serientod gestorben ist, wäre eine Rückkehr theoretisch nicht ausgeschlossen. Ein Comeback bei GZSZ hat Lisa Riecken bislang allerdings nicht geplant.

Auch interessant:

GZSZ-Cast

Kennt ihr euch aus?

Cheyenne Pahde sprang bei GZSZ bereits für ihre Zwillingsschwester ein, als diese krank war.