• GZSZ-Star Valentina Pahde kehrt der Serie den Rücken zu
  • Für sie war die Daily ihr großer Durchbruch
  • Jetzt will die Schauspielerin was Neues

Mega Pause für Valentina Pahde! Nach einigen Jahren bei GZSZ ist es nun Zeit für was Neues.

Bis Februar 2023 wird sie noch für die Serie arbeiten, davor ist jedoch erstmal ein Urlaub in LA mit ihrer Zwillingsschwester angesagt.

Danach soll es für die 28-Jährige in eine andere Richtung weiter gehen und das, obwohl GZSZ für Pahde, die vom Kinderstar zum Serien-Star wurde, der große Durchbruch war.

GZSZ: Valentina Pahde war Hauptakteurin beim 25-jährigen GZSZ-Jubiläum

Schauspielerin Valentina Pahde, die ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus hält, war unter anderem als die Hauptakteurin beim 25-jährigen GZSZ-Jubiläum zu sehen. Mit einer Traumhochzeit und echten Tränen!

Auch interessant:

GZSZ-Star Valentina Pahde

Promi Quiz

Wie heißt Valentinas Zwillingsschwester?

Ihre Rolle „Sunny“ tauchte außerdem in ihrer eigenen Serie „Sunny – Wer bist du wirklich?“ auf. Des Weiteren war die Schauspielerin 2021 bei „Let´s dance“ zu sehen. Dort belegte sie den zweiten Platz!