2018 müssen wir eigne Ausstiege unserer Serien-Lieblinge verkraften. Dafür gibt es diverse Gründe, wie Familienplanung, berufliche Veränderung oder eine künstlerische Pause. 

Nach elf Jahren steigt Juliette Greco bei „Alles was zählt“ aus. Doch die Fans der Serie müssen sich nicht ganz von ihrer Rolle der „Lena Öztürk“ verabschieden. Ihre Rolle wird in in Zukunft von Birte Glang übernommen.

Alexandra Fonsatti chiara alles was zählt

Seid ihr Fans?

Wer singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?

Bei GZSZ mussten wir uns gleich von zwei Serien-Lieblingen verabschieden

Bei GZSZ mussten wir dieses Jahr gleich zwei Serien-Ausstiege verkraften. Nach fünf Jahren kehrt Linda Marlen Runge GZSZ den Rücken zu. Seit 2013 war die „Anni“-Darstellerin bei der Serie dabei. Der Grund für Linda Marlen Runges Ausstieg ist, dass sie sich in Zukunft mehr auf ihre musikalische Karriere und ihre Band Lejana konzentrieren möchte. Ein Comeback ist jedoch nicht ausgeschlossen. 

Auch Lea Marlen Woitack verabschiedet sich nach vier Jahren von ihrer Rolle „Sophie Lindt“. Sie wird im Frühjahr 2019 das letzte Mal als „Sophie Lindh“ in GZSZ zu sehen sein.

  

Weitere Stars, die 2018 aus beliebten deutschen Serien ausgestiegen sind, zeigen wir euch oben im Video.

Daniel Fehlow Susan Sideropoulos Leon - Kämpf um deine Liebe GZSZ

Promi Quiz

Wann wurde die erste GZSZ-Folge ausgestrahlt?