• Home
  • TV & Film
  • GZSZ, „Sturm der Liebe“ und Co.: Die echten Partner der Serienstars, Teil 2
11. August 2018 - 16:33 Uhr / Sophia Beiter
Jörn Schlönvoigt, Mona Seefried und mehr

GZSZ, „Sturm der Liebe“ und Co.: Die echten Partner der Serienstars, Teil 2

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig

In den Serien GZSZ, „Sturm der Liebe“, „Alles was zählt“, „Unter uns“ und Co. geht es viel um Liebe und Romantik. Doch wie steht es um den Beziehungsstand der berühmten Serienstars im echten Leben? Hier erfahrt ihr mehr.

GZSZ, „Sturm der Liebe“ und ähnliche Serien bieten Fans viel Spannung und noch mehr Liebe. In den Dailys wird so viel Partner getauscht und sich verliebt, dass man kaum noch hinterherkommt. Im echten Leben sind viele der Serienschauspieler glücklich vergeben. 

Mona Seefried, Mona Seefried und Peter E. Funck, Mona Seefried Ehemann, „Sturm der Liebe“

Mona Seefried und Peter E. Funck sind seit 1992 verheiratet

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hat erst vor Kurzem seine große Liebe gefunden und ist mittlerweile sogar unter der Haube. Mona Seefried dagegen ist schon 25 Jahre glücklich verheiratet. Und „Tobias“ (Patrick Abiola-Müller) und „Micki“ (Joy Abiola-Müller) aus „Unter uns“ haben auch abseits des Sets eine romantische Liebesgeschichte zu bieten.

In Teil 1 des Videos haben wir euch bereits einige der echten Partner deutscher Serienstars vorgestellt - hier folgt Teil 2.