• Die beliebte Soap GZSZ hat wirklich viele Fans
  • Doch ob diese auch wissen, wie alt die Charaktere in der Serie sein sollen?
  • Bei dieser Frage müssen sogar die Stars selbst zweimal überlegen

Eine Frage an die GZSZ-Fans: Wisst ihr eigentlich, wie alt eure Lieblingscharaktere der Daily-Drama-Serie sind? Selbst die Schauspieler, die die Figuren vor der Kamera verkörpern, müssen bei dieser Frage zweimal überlegen.

Das zumindest beweist ein Youtube-Video des Kanals „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, welches Anfang August 2022 veröffentlicht wurde.

Jan Kittmann, Iris Mareike Steen, Valentina Pahde und Olivia Marei: Wie alt sind ihre GZSZ-Rollen?

In dem Video werden einige Schauspieler von GZSZ mit der Frage bombardiert, wie alt denn ihre Figur sei. Gefragt wurden Jan Kittmann, Iris Mareike Steen, die vor Kurzem mit sehr freizügigen Fotos Schlagzeilen machte, Valentina Pahde und Olivia Marei. Spoiler! Nur Olivia Marei konnte das genaue Alter ihrer Rolle „Toni Ahrens“ bestimmen.

Auch interessant:

Antonia ist jung! Jünger als ich auf jeden Fall“, so Olivia Marei im Youtube-Video. So ist „Toni Ahrens“, die seit Juli 2018 in der Serie eine Rolle spielt, zum Zeitpunkt des Videos 25 Jahre alt.

Jan Kittmann orientiert sich ebenfalls an seinem eigenen Alter. Doch anders als erwartet, ist Jans Rolle „Tobias Evers“ nicht so alt wie er selbst, sondern zwei Jahre älter.

Weitere Darsteller und wie alt sie ihre Rollen geschätzt haben, seht ihr oben im Video.