Er war doch so glücklich...

GZSZ-Spoiler: „Leon“ küsst fremd - riskiert er seine Beziehung zu „Nina“?

Daniel Fehlow: Beim GZSZ-Special auf Mallorca war er nicht mit dabei

Was ist nur mit „Leon“ los? Eigentlich ist er bei GZSZ in einer glücklichen Beziehung mit „Nina“. Und doch lässt er sich zu einem Kuss mit einer anderen Frau hinreißen.

Eigentlich schwebt „Leon“ (Daniel Fehlow) auf Wolke sieben. Nachdem er vor wenigen Jahren seine große Liebe Verena Koch (Susan Sideropoulos) verloren hatte, weil sie einen tragischen Serientod starb, ist er seit einiger Zeit endlich wieder glücklich.

Seit geraumer Zeit führt er eine Beziehung mit „Nina“ (Maria Wedig) und ist mit der Frau an seiner Seite ziemlich happy. Doch die neueste Vorschau spricht eine ganz andere Sprache.

Pinterest
Maria Wedig

GZSZ: „Leon“ betrügt „Nina“

Achtung, Spoiler! Denn wie ein erstes Video bei RTL zeigt, fällt der frühere Womanizer „Leon“ in alte Muster und küsst fremd. Die Frau, mit der er „Nina“ betrügt, ist eine Geschäftspartnerin von ihr. Doch es kommt noch schlimmer: Ausgerechnet „Leons“ Kollege „Erik“ (Patrick Heinrich) beobachtet die beiden bei dem leidenschaftlichen Kuss. Wird er „Leon“ verraten oder wird sich der Koch selbst stellen und „Nina“ alles erzählen?

Das erfahrt ihr in der GZSZ-Folge am Donnerstag, dem 12. August 2021 bei RTL und schon vorab online bei TVNow.

 Auch interessant: