• Valentina Pahde spielt „Sunny“ bei GZSZ
  • Doch schon bald wird sie die Serie verlassen
  • Für andere Projekte nimmt sie sich eine Auszeit bei GZSZ

Valentina Pahde (27) ist seit Januar 2015 Teil des GZSZ-Casts. Dort verkörpert sie die Rolle der „Sunny“ und ist inzwischen zu einem Serien-Liebling geworden. Nun legt sie bei GZSZ aber eine Pause ein.

Valentina Pahde: Sie nimmt sich eine Auszeit für andere Projekte

Der Grund: Nachdem die Blondine im Frühjahr 2021 an dem RTL-Format „Let’s Dance“ teilnahm und einen erfolgreichen zweiten Platz belegte, ist sie jetzt für „Let’s Dance“ live auf Tour. Dafür wird sie längere Zeit deutschlandweit unterwegs sein und kann vorerst nicht mehr für GZSZ drehen.

Ebenfalls bei den Live-Shows wird Ex-Fußballer Rúrik Gíslason (33) dabei sein, der „Let’s Dance“ 2021 gemeinsam mit Profitänzerin Renata Lusin (34) gewann.

Im RTL-Interview verrät Valentina über ihre Auszeit: „Natürlich bin ich auch ein bisschen traurig, dass ich meine GZSZ-Familie hier lassen werde. Ich sehe das Ganze mit einem lächelndem und einem weinenden Auge, aber es ist umso schöner, immer wieder zurückzukommen und ich freue mich auf viele spannende Geschichten, die mich dann hoffentlich im Februar erwarten werden und die Zuschauer auch.

Auch interessant:

Fans können also wieder aufatmen, denn es ist kein Abschied für immer. Nach der Tour wird sie außerdem für die „Holiday on Ice“-Shows auf der Eisfläche stehen.

Bei diesem Projekt wird sie gemeinsam mit ihrer Schwester Cheyenne Pahde (27) zu sehen sein. Ab Februar 2022 wird Valentina dann aber wieder als „Sunny“ für GZSZ vor der Kamera stehen.

Es wird also ein sportlicher Winter für die Schauspielerin. Gut durchtrainiert ist Valentina schon lange, wie sie des Öfteren mit sexy Bikini-Bildern auf Instagram bewies.