• GZSZ-„Tuner“ ist schockiert
  • Seine Tochter „Kate“ bricht mit ihm
  • Kurz zuvor hatte sie erfahren, dass „Tuner“ ihr leiblicher Vater ist

In einem Gespräch bei GZSZ zwischen „Tuner“ und „Nihat“ erfuhr „Kate“ versehentlich, dass „Tuner“ ihr Vater ist. Zuvor war sie davon ausgegangen, er sei ihr Patenonkel. „Kate“ war zunächst bitter enttäuscht von „Tuner“. Nachdem sie die Schock-Nachricht jedoch verdaut hatte, schien sie mit der Situation gut klarzukommen.

Mit Mama „Emily“ war sie für eine Auszeit nach Kanada gereist - zu „Paul“, „Emilys“ Ehemann. Mit ihm hat „Kate“ ein gutes Vater-Tochter-Verhältnis.

GZSZ-„Kate“: Wird sie „Tuner“ verzeihen und als Vater akzeptieren?

„Tuner“ erwartet nun sehnsüchtig die Rückkehr seiner Tochter aus Kanada und hofft auf ein freudiges Wiedersehen. Die beiden verbringen einen gemeinsamen Tag und „Tuner“ möchte „Kate“ mit einem Geschenk eine Freude machen, was auch zu gelingen scheint. Heimlich schmeißt „Kate“ ihr Geschenk jedoch in den Müll.

Beim Abendessen kann „Kate“ ihre Gefühle dann nicht mehr zurückhalten. „Du wirst nie mein Papa sein, Paul ist mein Papa! […] Ich hasse dich!“, platzt es aus ihr heraus.

Auch interessant:

gzsz schauspieler valentina pahde ausstieg

Kennt ihr euch aus?

„Johannas“ Vater ist ... ?

„Tuner“, der sich nichts mehr als ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter wünscht, fällt aus allen Wolken und ist verletzt von ihren Worten. Traurig muss er einsehen, dass „Kate“ noch nicht bereit ist, ihn als ihren Vater zu akzeptieren.

Wie es mit „Tuner“ und „Kate“ weitergeht und was sonst noch so im „Kolle-Kiez“ los ist, könnt ihr immer montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei TVNOW sehen.